Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen

"Füreinander, Miteinander, für unsere Krümel :)"

Team der Krümelkiste und dem Krümelkisterl Egenhofen 2023

„Darum komme ich gerne hier her …….“

Benjamin

Ein wertschätzender, wohlwollender Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, so können wir Ihr Kind gemeinsam auf seinem Lebensweg gut begleiten.

Monika

Ich bin in die Krümelkiste gewechselt, weil ich dort die Möglichkeit hatte, eine neue Krippengruppe zu eröffnen. Mit meinen zwei Kolleginnen haben wir im Krümelkisterl eine schöne, gemütliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen und ich komme gerne her.

Pauline

Durch meine kürzlich absolvierte Ausbildung zur Erzieherin bringe ich viel frischen Wind mit!

Renate

Ich kann auf lustige, spannende, ereignis- und lehrreiche, durchaus mal anstrengende, 30 Jahre zurückblicken. Eine Zeit im stetigen Wandel. Freue mich auf die letzten Jahre. Schön, dass ich meinen Erfahrungsschatz, sowie meine Lebenserfahrung an Kinder und Kolleginnen weitergeben darf.

Annika

Ich begleite gern die kleinen Krümel ein Stück beim Groß werden.“ Und freue mich sehr, sie auch ab und zu noch „neben an“ im Kindergarten wieder zu sehen. Außerdem finde ich die wertschätzende Arbeit mit den Kolleginnen sehr bereichernd.

Annemarie

Es macht mir Freude die kleinsten „Krümel aus der Kiste“ ein Stück ihres Weges in die große Welt begleiten zu dürfen.

Franziska

Gestartet als Kind, durfte ich später meine komplette Ausbildung in der Krümelkiste absolvieren und freue mich ab September 2023 als Erzieherin im Kindergarten für Eure Kinder da zu sein. Ich fühle mich hier verwurzelt!

Manuela

Auf der Suche nach Veränderung und dem Wunsch „zurück zum Kind“, fand ich meinen Platz in der „Krümelkiste“.

Christina

Meiner Phantasie und Kreativität lasse ich, beim Gestalten der Montessori Tabletts für die kleinsten, freien Lauf.

Mandy

Als gelernte Kinderkrankenschwester hat mir die Krümelkiste die Chance gegeben mich beruflich weiter zu bilden und ein festes Teammitglied zu werden.

Sabrina

Ein wertschätzender Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft helfen uns für eine gute Gemeinschaft. Durch meine vielfältigen Erfahrungen bereichere ich das Team.

Lisa

Groß und Klein finden ihren passenden Platz in der Krümelkiste. So kann ich emphatisch und kreativ mit den Kindern zusammen arbeiten.

Marion

Ich komme gerne in die Krümelkiste, weil wir ein junges, kreatives und lustiges Team sind.

Theresa

Hier kann ich individuell und flexibel auf die Kinder eingehen, da ich den positiven Rückhalt vom Team bekomme.

Kerstin

Hier darf ich meiner Spontanität und Kreativität freien Lauf lassen.

Karina

Franziska

Es bereitet mir viel Freude, die Kinder ein kleines Stück in ihrem Leben zu begleiten.

Carina

Paula

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Teil der Krümelkiste. Ich fühle mich wohl hier und bin sehr froh drüber meinen Platz, als Krümel in der Kiste, zu haben. Hier kann ich meine erlernten Fähigkeiten mit viel Freude anwenden.

Michelle

Ich freue mich hier zu arbeiten, da sich damit für mich eine neue einzigartige Chance ergeben hat und ich an neuen Herausforderungen wachsen kann.

Chanti

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen hatte ich die Möglichkeit eine Kindergartengruppe zu eröffnen und sie nach den individuellen Bedürfnissen der Kinder einzurichten. Besonders am Herzen liegt es mir, die Kinder dort abzuholen, wo sie stehen.

Anna

Ich arbeite gerne in der Krümelkiste, da ich die Arbeit in der Integrationsgruppe sehr schätze und alle Kinder bei der Ausbildung und Förderung ihrer individuellen Stärken und Fähigkeiten unterstützen kann.